schaatziies

Dienstag, 20. November 2012

KEEP CALM and DRINK TEA








Was gibt es besseres zu dieser kalten Herbst Zeit, als es sich auf dem Sofa bequem zu machen, eingemurmelt in eine warme Decke und den Lieblingspulli, mit einem warmen Tee oder einer heißen Schokolade trinkend sein Lieblingslied 1000000 mal nacheinander hören oder stundenlang mit der besten Freundin zu telefonieren?! Am besten dabei noch die Katze verwöhnen, indem man sie intensiv krault. Ich glaube nichts. Eigentlich bin ich nicht so der Herbst-Fan, doch so macht es trotzdem richtig Spaß.

Falls ihr eine Teesorte besonders mögt, erwähnt sie bitte in den Kommentaren. Ich finde es total interessant neue Sorten auszuprobieren :D
 Meine Empfehlung ist Rooibos-Vanille. Ich hab immer das Gefühl, dass dieser Tee einem beruhigt, plötzlich erkennt man von vielen Dingen nicht nur die negative Seite.

Blogvorstellung hier, Fotowettbewerb noch bis Ende dieser Woche hier vielleicht habt ihr ja noch spontan Lust mitzumachen♥

Liebste Grüße Lea

Kommentare:

  1. Coole Fotos!
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;)
    http://cupcakeprincesses1.blogspot.de/
    PS: Ich mag so einen Tee, der ist mit Schokolade und mit Pfefferminze.

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast recht Tee ist einfach nur wunderbar!
    Außerdem habe ich dir einen Award verliehen!
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/11/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  3. Hei :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen, weil ich deinen Blog echt schön finde :)Weiter so!

    Stylicious

    LG ♥

    AntwortenLöschen