schaatziies

Dienstag, 13. November 2012

Be where ever you want to be



Hallo ihr lieben,

im letzten Post war jetzt nicht so viel Gelaber, manche mögen das mehr und manche weniger. Wenn ihr wollt könnt ihr in der Sidebar mit abstimmen, was ihr besser findet. Wir hatten in diesem Fall aber einfach nicht genügend Zeit ;D Das holen wir aber jetzt nach...
Im Moment ist das Wetter bei uns nicht gerade schön. Und da es auch schon so früh dunkel wird, kommen fast keine schönen Bilder zustande.
Wir hatten ja bei einem Give Away mitgemacht. Leider wurden wir nicht ausgelost. Aber egal...♥ Nächstes mal vielleicht. Jetzt geht es erstmal um unseren Fotowettbewerb. Ihr habt noch ein bisschen Zeit uns eure Fotos zu schicken, dann werden wir uns entscheiden. Also beeilt euch, wenn ihr noch mitmachen wollt!


Wir haben seit kurzem noch einen zweiten Blog Be where ever you want to be
Wir brauchten einfach noch was, womit wir unsere Gedanken füllen können. Wir werden dort auch vielleicht mal Kurzgeschichten, Gedichte oder Buchrezensionen schreiben, je nach Laune...
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und vielleicht ein Feedback gibt wie ihr die Idee und auch den Header findet?!

Na dann bis bald, eure Lea und Luca



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen