schaatziies

Sonntag, 23. September 2012

some words they can't be spoken...


HI

wir hatten uns gedacht dass wir mal ein Fotowettbewerb machen. Wir dachten uns, dass ihr kein Leser sein müsst wenn ihr mitmachen wollt. Ihr müsst aber Leser sein, wenn wir euer Bild einzelnd zeigen und ihr einen Preis bekommt. Auch wenn wir euer Bild nicht so toll finden, werdet ihr erwähnt. Also lohnt es sich mitzumachen ;D  Sonst sind die Regeln ganz einfach.

1.
Wir geben ein Thema vor, dann müsst ihr ein Foto davon machen und bearbeiten, wenn ihr wollt.

2.
Schickt es uns per E-Mail mit einer kleinen Beschreibung und eurer Blogadresse.

3.
Wir werden dann drei Fotos mit einem passendem Lied vorstellen. Das heißt, falls ihr ein Lieblingslied habt, was auch zum Bild passt, sagt uns auch Bescheid.

  • Erwähnt auf eurem Blog, wenn ihr hier mit macht!!!
  • Schreibt unten in die Kommentare bitte vorher noch Bescheid, dass ihr mitmachen wollt.
  • Das Enddatum werden wir noch Bescheid geben... 
Das Thema:
Das, was euch am wichtigsten ist!!!
 Viel Spaß!!
Liiebste Grüsse Lea Luca ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. damit ihr bei der blogvorstellung mitmachen könnt, stand in der bedingung, dass ihr mich bitte verlinken sollt. Soll nicht gezwungen klingen, nur wäre doof wenn ich Blogs aussuche und sie dann wegen der Fairness nicht vorstellen könnte.
    wenn ihr das jetzt noch schnell nachholen würdet, wäre es aber kein problem! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallööchen!
    ich würde gerne mitmachen..
    e-mail ist unterwegs ;*

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich mache auch mit!
    Muss allerdings noch ein bisschen machen...
    Also ich hab´s noch nicht fertig.
    Wann muss man jetzt eigentlich fertig sein? Oder wisst ihr das noch nicht...?

    AntwortenLöschen
  4. mache gerne mit :)
    Ich erwähne dich gleich beim nächsten post ist in ca. 10 Minuten offiziel oder auch in einer halben stunde, sry :D
    so ich schau emich jetzt noch ein bisschen auf eurem Blog um, und werde dann vielleicht leser ;) Der Header gefällt mir shconmal ganz gut, ich würde nur die schrift kleiner machen ( also die schrift von euren Posts ) :))

    *Klick um meinen Blog zu besuchen*

    LG, Anira ♥

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen, bin aber leider zu blöd, um eure e-mail-adresse irgendwo zu finden :o Sie muss ja irgendwo sein, sonst könnten die anderen euch schließlich auch keine Mails schicken, aber ich weiß nicht wo :D Könnt ihr sie mit vllt nochmal verraten?
    Wäre nett ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, ich habe den Wettbewerb schonmal auf meinem Blog ( http://dailylife0.blogspot.de/ )verlinkt.

      Löschen
  6. ja natürlich:
    luke.ich.bin.dein.vater@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt auch mal fertig! ;)
    E-mail habe ich grade abgeschickt...
    Lg, Annalena

    AntwortenLöschen
  8. ich mache auch gerne mit:)
    dreamcatcher-6@web.de
    Was ist denn das Thema?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das, was dir am wichtigsten ist♥

      Löschen
    2. aber das ist meine familie und mein vatzer und meine geschwister wohnen in südamerika:((...
      kann ich zu etwas anderem ein bild machen?

      Löschen
    3. vielleicht von deinen freunden, oder deinem haustier. leider musst du zu diesem thema ein foto machen, weil das für die anderen ja unfair wäre :)
      eigentlich kannst du mit diesem thema alles fotografieren, du musst nur eine gute und logische beschreibung, warum dieses bild?? dazu schreiben...

      Löschen
    4. hier hab ich den link zu meinem post dazu :
      http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/2012/11/fottowettbewerb-das-was-dir-am.html
      xoxo Z

      Löschen
  9. Hi Lea& luca ich mache auch mit ich weiß nur noch nicht so ganz was ich fotograpfieren soll. Deshalb wäre es echt gut wenn ich wüste wann das schluss datum ist um mir die zeit einzuteilen.

    AntwortenLöschen
  10. würde gerne mitmachen mache einen blogpost dazu schaut einfach heut oder morgen drauf dann seht ihr ihn er trägt den Namen des Themas
    http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch mit. Hier seid ihr erwähnt: http://thomastim.blogspot.de/2013/03/osterspecial-easterspecial.html

    Ich schicke euch bald die Mail.

    http://thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich mache auch gerne mit :). Im nächsten Poste werde ich euch erwähnen ;).

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen